11 Freunde – das Magazin für Fußballliebhaber

Für viele Männer ist Fußball der Sport ihrer Wahl. Egal ob man selbst ein wenig mit Kollegen spielt, sich im Verein betätigt oder einfach nur gerne zuschaut. Fußball vereint und verbindet Menschen, Völker und Nationen. Die Liebe zum Fußball überschreitet dabei viele Grenzen. Wenn man sich dieser Sache bewusst wird ist es nicht verwunderlich, dass es viele Interessante News rund um das Thema Fußball gibt über das man sich als wahrer Fan informieren möchte. Zu diesen News zählen Spielertranfers, Gerüchte oder Entwicklungen rund um das Thema Fußball. Als echter Fan ist es beinahe eine Pflicht über diese Dinge Bescheid zu wissen. Dabei muss es nicht unbedingt eine Vereinsspezifische Zeitschrift sein. Ein neutrales Magazin wie beispielsweise 11 Freunde eignet sich perfekt um über die wichtigsten Dinge in diesem Sport Bescheid zu wissen.

Das 11 Freunde Miniabo

Wenn einen diese Punkte überzeugt haben und man selbst nicht mehr hinterherhinken möchte sollte man sich um ein Abonnement dieser Zeitschrift kümmern. Dabei ist es nicht immer sinnvoll direkt mit einem regulären Abonnement anzufangen. Oft möchte man sich erst einmal in eine Zeitschrift einlesen und schauen ob die Art und Weise wie berichtet wird einen anspricht. Damit man dies möglichst bequem machen kann lohnt sich ein Miniabonnement. Bei einem Mini Abo hat man die Möglichkeit zu einem geringeren Preis ein paar Ausgaben zu testen. Somit kann man ein paar Ausgaben genießen und schauen ob diese Zeitschrift zu einem passt. Bisher kenne ich zwar niemandem der Fußballfan ist und diese Zeitschrift nicht liebt aber es kann ja vorkommen, dass es jemanden  gibt der nicht so denkt. Durch den geringeren Preis während der Zeit des Miniabonnements kann man vor allem bei Unsicherheit eher zugreifen. Sicherlich könnte man alternativ auch im Kiosk einzeln den vollen Preis zahlen und schauen ob dies interessant ist. Doch oft benötigt man erst ein paar Ausgaben um sich wirklich ein fundiertes Urteil bilden zu können. Dementsprechend lohnt sich die Ersparnis durch das Miniabonnement schnell. Durch diese Gelegenheit, kann man einen schönen Einblick in die Hintergründe der Fußballwelt bekommen und endlich wieder über aktuelle Themen mitreden. Dies sollte Grund genug sein dieser Zeitschrift eine Chance zu geben.